GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Großes Problem: Vista neu aktivieren
 


Autor Mitteilung
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


Gesendet: 16:52 - 16.03.2008

Hi,
hab ein ganz großes Problem. Musste vor 2 Tagen meinen Rechner über die Installations-CD reparieren. Nun muss ich Vista neu aktivieren. Doch wenn ich den Product-Key eingebe, wird mir immer gesagt das dieser schon auf einem anderen Rechner verwendet wird...
Was kann ich tun...Ich mach mir jetzt ernsthafte Sorgen, dass mein Rechner in ein paar Tagen nicht mehr an geht...
Bitte um Hilfe!!!!
Numb3rs
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:59 - 16.03.2008

Versuche es mit der telefonischen Aktivierung, das ist zwar etwas nervig, aber klappt eigentlich immer.
Ich nehme mal an, das es auch bei Vista funktioniert.

Nubira
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 18:02 - 16.03.2008

Gut hab ich grade gemacht. War eigentlich ganz einfach. Danach kam keine Meldung mehr...Wird sich ja jetzt in den nächsten Tagen zeigen, ob es was gebracht hat...
Vielen Dank für deine schnelle Antwort...Hatte jetzt echt Angst, dass ich mir ein neues Vista oda so kaufen muss...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:55 - 16.03.2008

Zitat:
Wird sich ja jetzt in den nächsten Tagen zeigen, ob es was gebracht hat...
Wenn Du keine Meldung mehr bekommst, ist alles in Ordnung!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Großes Problem: Vista neu aktivieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Großes Problem: Vista neu aktivieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004813 | S: 1_2