GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› ResolveConflict:/1
 


Autor Mitteilung
Blue
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 14:45 - 16.03.2008

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe, weil ich Probleme mit dem Zusammenspiel einiger Addons hatte, World of Warcraft deinstalliert und neu installiert. Die Grundversion habe ich auf CD und konnte die auch problemlos installieren. Die Erweiterung kommt von der WoW - Europe Seite und zeigt mir kurz vor Beendigung des Downloads folgende Fehlermeldung an:

Die Datei C:\Programme\World of Warcraft\unicows.dll konnte nicht in C:\Programme\World of Warcraft\unicows .dll Trash umbenannt werden (Conflict:ResolveConflicts/1)

Ich nutze WIN XP


Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Restsonntag


Blue
Blue
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 16:26 - 16.03.2008

hat sich erledigt, darf nur nicht WoW auf haben lol^^

Seiten mit Postings: 1

- ResolveConflict:/1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› ResolveConflict:/1
 



Version 3.1 | Load: 0.002949 | S: 1_2