GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Macromedia Flash Player
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 00:45 - 16.03.2008

Hallo,

ich habe eine Software namens Galswin erworben, die für angeödete Grundschüler reizvolle Aufgaben enthalten soll.

Leider läuft sie bei mir weder auf dem PC noch auf dem Notebook. Die Telefon-Hotline der herausgebenden Firma hat mir gesagt, daß das an einem Problem mit dem Macromedia Flash Player liege, der aber immer mitinstalliert wird, wenn man das Programm installiert. Mir wurde geraden, bei Adobe die neuste Version des Flashplayers runterzuladen.

Allerdings kommt bei mir dann immer eine Meldung, daß ein ActiveX-Element nicht ausgeführt werden könne, obwohl ich im IE die Ausführung von ActiveX erlaubt habe. Ich habe dann auch noch versucht, den Flashplayer von einer anderen Seite zu laden und zu installieren, aber wenn es überhaupt zum Download kam, lief das Programm dennoch nicht.

Hinzu kommt ein Versionswirrwar. Ist Adobe Flash Player mit dem Macromedia Flashplayer identisch? Wohin würde der installiert? Und was kann ich noch tun, damit diese blöde ActiveX-Meldung nicht mehr kommt? Gibt es noch irgendwo versteckt Einstellungen bezüglich ActiveX?

Viele Grüße

Ein grübelnder Peng
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 01:10 - 16.03.2008
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 09:17 - 17.03.2008

Danke, Donald. Jetzt läuft's!!!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:32 - 17.03.2008

Na also, geht doch



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Macromedia Flash Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Macromedia Flash Player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001928 | S: 1_2