GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bild Uploader geht nicht
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 09:43 - 15.03.2008

Hallo

Bild Uploader geht nicht

[Link zum eingefügten Bild]

außer mit diesen beiden, habe ich es noch bei ImageHut.eu versucht, das gleiche.
Da XP das Internet ( und auch andere Seiten ) sehr langsam aufbaut, habe ich gestern defragmentiert, Ccleaner laufen lassen und a-squared Free durchlaufen lassen. Was kann es noch sein ?

Danke Esurb
PS unter Vista läuft alles Problemlos.
.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:10 - 15.03.2008

Wahrscheinlich hat Dein Internet-Provider gerade ein Problem, denn bei mir funktionieren alle Seiten einwandfrei.
Mache doch mal einen DSL Speed-Test: Download und Upload Geschwindigkeit messen.
Auf unserer Startseite http://www.greenhorn-nubira.de/ befindet sich links unten ein Button "Ihre IP-Adresse", dort einfach mal draufklicken und schon bist Du beim Test.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:39 - 15.03.2008

Es kann auch sein das die Datenmenge zu groß ist, schon mit Paint das Bild von der Größe verändert?[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:18 - 15.03.2008

Hallo
Der Provider ist es nicht, denn beim Notebook mit Vista geht es ja. Trotzdem ein Test
[Link zum eingefügten Bild]

Die Datenmenge ist es auch nicht, denn die Hänger treten wen auch selten woanders auch auf.
Da eine Systemwiederherstellung auch nicht gebracht hat. Heißt es wohl neu Aufsetzen, fragen folgen in einem neuen Thread.

Danke Esurb


.

Seiten mit Postings: 1

- Bild Uploader geht nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bild Uploader geht nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003112 | S: 1_2