GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ everstream
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:50 - 14.03.2008

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
everstream; Registrierungsdatum: 15.03.2006 - 05:32

[Link zum eingefügten Bild]

Im Juli 2007 hat sich everstream für 9 Monate von uns verabschiedet, weil der Bund großen Wert auf seine Anwesenheit in der Kaserne legte.
Aber zum Glück gibt es auch beim Wehrdienst freie Wochenenden und so mussten wir im Forum nicht ganz auf ihn verzichten.

In wenigen Tagen darf er die Uniform wieder an den Nagel hängen und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Da verbinde ich meine Gratulation zum 2-jährigen Forenjubiläum doch gleich mit den besten Wünschen für Deinen weiteren Lebensweg!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 05:05 - 15.03.2008

Danke, Chefin
Ich melde mich vom Wehrdienst zurück.

Am vergangenen Mittwoch war meine Abgängerparty und jetzt habe ich Urlaub bis Dienstzeitende(31 März).

Also bin ich mit dem Dienst fertig und kann im Forum immer dabei sein

Urlaub... naja schon am kommenden Montag beginnt mein Studium, aber es ist ein Informatik-Studium,wird also nur Spaß machen.

MfG everstream
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:58 - 15.03.2008

Na da gibts ja 2x was zu feiern everstream !!!
Herzlichen Glückwunsch!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 07:54 - 15.03.2008
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:41 - 15.03.2008


Herzlichen Glückwunsch [Link zum eingefügten Bild] und ein erfolgreiches Studium und ich hoffe das Du das richtige [Link zum eingefügten Bild] auch gefunden hast.

Gruß Esurb

.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:29 - 15.03.2008

Herzlichen Dank an alle gratulierende

Ich bin froh wieder dabei zu sein!

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:35 - 15.03.2008

Auch von mir, von Spellforce-Spieler zu Spellforce-Spieler [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:27 - 15.03.2008
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:14 - 15.03.2008

Ich hänge mich noch schnell an den Gratulantenzug an.



Gruß Donald
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:31 - 15.03.2008

Auch von mir Glückwunsch.Und herzlich willkommen im wahren Leben. [Link zum eingefügten Bild]
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:35 - 15.03.2008

ich wusste gar nicht, dass es bei der bundeswehr auch urlaub gibt ...
dann gehts bestimmt zum hindukusch oder ans horn von afrika ...

geniesse die tage und glückwunsch zur präsenz in diesem forum!

viele grüsse von rolf

Seiten mit Postings: 1 2

- @ everstream -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ everstream
 



Version 3.1 | Load: 0.001754 | S: 1_2