GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Eigene Daten richtig löschen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 20:02 - 14.03.2008

Eigene Daten richtig löschen
Deutschland
Deine Daten
>> Hier <<

Gruß Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:21 - 14.03.2008

Dieser Beitrag ist sehr aufschlussreich, ich verschiebe ihn mal in die Rubrik "Sicherheit".

Nubira
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:48 - 14.03.2008

Esurb, kann also nicht nur im Spieleforum quatsch machen. Er spürt auch manch wertvolle Infos auf. Ist wirklich irre, was alles so von den Daten nicht gelöscht wird. Sicherste Methode wäre wohl, Platten ausbauen und pulverisieren.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:04 - 14.03.2008

Und das gehört dazu
>> so löscht man richtig <<

hatte ich vergessen.

.

Seiten mit Postings: 1

- Eigene Daten richtig löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Eigene Daten richtig löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.004641 | S: 1_2