GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Chuck Berry: „You never can tell“
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 20:35 - 12.03.2008

Chuck Berry: „You never can tell“

Habe mir gerade ( wieder ) einige Ausschnitte von Quentin Tarantino`s „ Pulp Fiction“ angeschaut.
Und da gibt es ja die unglaubliche geile Szene wo „You never can tell“ ( „C´est la vie“ ) gedudelt und getanzt wird. Einer meiner endlos Lieblings Rock`n Roller Songs.
Bei der Mucke tanze sogar ich.

Und jetzt bin ich dabei, mal raus zu finden, wie viele berühmte Rock`n Roller das schon gespielt haben.

Gerade brenne ich die Emmylou, Billie Joe Spears und Status Quo. Sehr interessant auch die Formation Route Corazon.

Also ihr Freaks, wenn ihr Lust habt, dann macht mal einige Vorschläge. Vielleicht kriegen wir ja 50 voll. Müssen aber alle selbst angehört worden sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:02 - 12.03.2008

Na dann klick mal auf >>youtube<< und gib "You never can tell" in die Suchmaske ein
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:20 - 12.03.2008

Ich wollte im Prinzip "You Tube " umgehen. Weil das viel zu einfach ist...

Ansprechen will ich hier ja den ein.-oder anderen echten Oldie, der noch einen zum Besten gibt.

Und vielleicht noch eine Geschichte parat hat, was ihm /ihr bei dem Song einfällt.

So ganz im Sinne von von Tarantino und den Coen Brüdern.

Ergo: You Tube mal außen vor lassen..
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 05:55 - 13.03.2008

Nun, ich bin zwar noch kein richtiger Oldie ;D, aber dennoch ist mir der Song auch ohne Pulp Fiction ein Begriff.
Ein Onkel von mir ist ein Fan von Country Musik. Und da gibts ne Sängerin Namnes Emmylou Harris. Die hat den Titel im richtigen Country Stil zum Besten gegeben. Und weil mein Onkel den Song so oft gehört hat, ist er bei mir irgendwie hängen geblieben.

LG Bomber

Seiten mit Postings: 1

- Chuck Berry: „You never can tell“ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Chuck Berry: „You never can tell“
 



Version 3.1 | Load: 0.002238 | S: 1_2