GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Welcher Camcorder ist der Richtige??
 


Autor Mitteilung
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


Gesendet: 20:56 - 11.03.2008

Hi @ all
Da ich mir jetzt bald auch mal einen Camcorder kaufen wollte, habe ich mich schon mal so im Internet schlau gemacht, was es so alles gibt und total den Überblick verloren.:(
Eigentlich wollte ich einen für unter 350€ und mit Mini-DV. Außerdem sollte vielleicht eine Anschlussmöglichkeit für ein Mikro vorhanden sein.
Kann mir da jemand weiter helfen??
Welche Marke hat die Besten??
Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:09 - 11.03.2008

>HIER< findest Du mehr als 150 verschiedene Modelle an Camcordern, die alle in letzter Zeit getestet wurden.
Es gibt auch eine Extra-Rubrik Mini-DV.

Nubira
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 20:21 - 12.03.2008

Nubira,danke für deine Antwort..
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 20:27 - 12.03.2008

Hey immer wenn ich auf die Rechte Hochstelltaste 2mal kurz drücke, wird der Beitrag iwie gesendet...Naja egal... Ich habe mich jetzt jedenfalls für eine Panasonic entschieden, jetzt brauche ich nur noch ein paar Mini-dv Kasetten. Gibt es da große Unterschiede zwischen den Teuren und Billigen?? Ich habe aus Berichten im Internet gehört, dass die von Sony gut sein sollen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mini-dv Kassetten und könnte mir vill. welche empfehlen, oder von welchen abraten?
Vielen Dank schon mal im Voraus

Seiten mit Postings: 1

- Welcher Camcorder ist der Richtige?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Welcher Camcorder ist der Richtige??
 



Version 3.1 | Load: 0.002089 | S: 1_2