GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat vor 3 Jahren das Forum übernommen
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 00:00 - 11.03.2008
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:12 - 11.03.2008

...verflixt, habe ich da etwa einen Rechenfehler begangen? Ist es doch 2004?
Mann braucht Klärung, Glückwunsch bleibt!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:09 - 11.03.2008

Zitat:
...verflixt, habe ich da etwa einen Rechenfehler begangen? Ist es doch 2004?


Ich weiß den Termin nicht genau,
da ich zu der Zeit noch nicht "anwesend" war
aber laut ihres Registrierungs Datums (24.06.2004)
kann es sich eigentlich nur um 2005 handeln!

Egal wie man es dreht oder wendet,
was Nubira für uns und dieses Forum leistet, die Geduld und der Einsatz, ist unbeschreiblich,
schon allein deshalb bist du einfach die GRÖßTE!!!.....natürlich gibt es bestimmt auch noch viiieele andere Gründe dafür!


~~~~~~DANKE!~~~~~~[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:48 - 11.03.2008

Zitat:
was Nubira für uns und dieses Forum leistet, die Gedult und der Einsatz, ist unbeschreiblich,


So isses! Deshalb auch ein besonders tiefer Dank von mir. In diesem Forum habe ich mich sofort wohl gefühlt. Hier bleibt immer der Respekt voreinander gewahrt. Nubira opfert ihre ganze Zeit, um hier im Forum Ordnung zu schaffen. Ich würde gern viel mehr tun als nur dafür zu danken.

Liebe und dankbare Grüße aus Leipzig

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:10 - 11.03.2008

Gotti, was Du Dir so alles merkst
Es war vor 3 Jahren, am 11.03.2005 und ich habe selbst nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist.
Es ist schön, wenn Ihr Euch in unserem Forum wohlfühlt, ich tue es auch und habe meine Entscheidung noch keine Minute bereut.

Das Foto, was Du von uns beiden gemacht hast, überschreitet allerdings meine schrecklichsten Vorstellungen - mit so einer Frisur würde ich mich nicht an die Öffentlichkeit wagen

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:28 - 11.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]
für jedes Jahr lass ich ein Blütchen für die läuten, aus Dank für deine aufopfernde Arbeit
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 08:52 - 11.03.2008

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] für die die vilen Stunden die DU dem Forum gewidmet hast. Sonst würde es das Forum bestimmt nicht mehr geben.

LG Bomber
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:53 - 11.03.2008

da kann ich auch nur sagen. [Link zum eingefügten Bild]
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 10:01 - 11.03.2008

drei jahre kontinuierliche arbeit im internet. das ist schon etwas besonderes. die allermeisten projekte starten ja mit viel ehrgeiz, um irgendwann im sande zu verlaufen. so ist das halt in einem schnellebigen medium wie das internet.
darum: glückwunsch an dich, nubira, für drei jahre engagierte arbeit.

grüsse von rolf
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 11:15 - 11.03.2008

Auch von mir herzlichen Dank für die bisherige Arbeit mit dem und im Forum!
Viel Zeit und eigene Begeisterung ist erforderlich um ein solches Forum zu leiten und auch durch eigene Beiträge zu bereichern.
Ich habe in diesem netten Forum selbst viel gelernt und möchte auch noch recht lange den Inhalt der Beiträge zur Wissensbereicherung nutzen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:32 - 11.03.2008

Vielen Dank Nubira dass Du meinen Zweitwohnsitz mit so viel Klugheit und Gefühl ausgestattet hast

Lieben Gruß von gilan

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nubira hat vor 3 Jahren das Forum übernommen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat vor 3 Jahren das Forum übernommen
 



Version 3.1 | Load: 0.003639 | S: 1_2