GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Kissenschlacht auf der Domplatte in Köln
 


Autor Mitteilung
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


Gesendet: 15:42 - 09.03.2008

Hi @ all
gestern war mal wieder ein dieser lustigen Flashmobbing-Aktionen in Köln - Eine Kissenschlacht. Hab alles gefilmt und einen Film bei youtube reingesetzt. Ich hoffe er gefällt euch...
http://de.youtube.com/watch?v=gUHUdTLlhL8
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 15:53 - 09.03.2008

lustig - habe das video in mein blog gestellt.

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:21 - 09.03.2008

Wenn Frau Holle es nicht schneien lässt, muss man eben nach Alternativen suchen!

Glückwunsch zum ersten Beitrag bei youtube!
Der Wechsel zwischen bewegten Bildern und Standbildern ist Dir gut gelungen und auch die Musik passt!
Alles in allem ein unterhaltsames Filmchen.

Nubira
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 19:34 - 09.03.2008

Super gut gelungen [Link zum eingefügten Bild]

Allerdings waren mir die bewegten Bilder etwas zu unruhig, das mag aber an meinem greisenhaften Alter liegen
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 19:35 - 09.03.2008

Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 19:36 - 09.03.2008

upps zu früh auf Enter gerückt...
ja ich hab aber viel zu überhellt gefilmt, also im falschen modus...ist mir hinterher aber leider erst aufgefallen

Seiten mit Postings: 1

- Kissenschlacht auf der Domplatte in Köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Kissenschlacht auf der Domplatte in Köln
 



Version 3.1 | Load: 0.002439 | S: 1_2