GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IE7Pro in neuer Version erschienen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:47 - 05.03.2008

Das Add-on IE7Pro für den Internet Explorer ist in der neuen Version 2.1 erschienen. Erneut haben die Entwickler zahlreiche Verbesserungen hinzugefügt.

IE7Pro steht ab sofort in der neuen Version 2.1 zum Download bereit. Das praktische Add-on ergänzt den Internet Explorer um zahlreiche nützliche Extra-Funktionen. Dazu zählen ein Werbeblocker, Super Drag Drop, Mausgesten, Rechtschreibkorrektur, Absturzsicherung, Unterstützung für Userskripte, Tab-Verwaltung und vieles mehr.
In der neuen Version 2.1 haben die Entwickler das Icon für IE7Pro geändert. Hinzu kommen zahlreiche Verbesserungen, unter anderem bei der von Firefox her bekannten Inline-Search-Funktion und bei der Rechtschreibkontrolle. Wer Youtube (oder die Videodienste Dailymotion oder tudou.com) besucht, der kann nun mittels dem Hotkey "Strg+Shift" ein Video abspeichern, wenn er in das Video anklickt (das Video muss komplett im Cache vorliegen, bevor der Download möglich ist).Die Funktion "URL-Verlauf löschen" funktioniert nunmehr auch unter Windows Vista problemlos. Aißerdem wird die zuletzt genutzte Session automatisch wiederhergestellt. Zusätzlich gab es diverse kleinere Detailsverbesserungen.IE7Pro spendiert dem Internet Explorer mit MiniDM auch einen neuen, verbesserten Download-Manager. In der Version 2.1 wurde auch MiniDM verbessert. Wird mit "Strg+Alt" auf einen Download-Link geklickt, dann wird MiniDM automatisch umgangen und der IE übernimmt den Download. Außerdem wurde MiniDM ein Log und die Unterstützung für SHA1/MD5 spendiert. Auf Wunsch ignoriert MiniDM nun Dateien mit bestimmten vom Anwender einstellbaren Dateiendungen.Mit der neuen Version 2.0 bietet IE7Pro dem Anwender bei der Installation die Möglichkeit an, die Standardsuche im Internet Explorer künftig über Google abzuwickeln. Im Gegenzug erhalten die Entwickler einen Obolus von Google, der für die Finanzierung der Weiterentwicklung des Addons genutzt wird.IE7Pro auch in einer 64-Bit-Fassung zum Download bereit. Die Downloadgröße beträgt 2,3 MB (32-Bit) beziehungsweise 2,8 MB (64-Bit).

Quelle und Download: http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/news/149908/
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:49 - 05.03.2008

Brauch ich das Nubira?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:09 - 05.03.2008

NE
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:55 - 06.03.2008

Brauchen tu ich den IE8 auch nicht, aber ich habe ihn schon mal am laufen bei mir. Für Interessenten der Downloadlink
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/ie8/readiness/Install.htm
Gruß redfox
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:17 - 06.03.2008

Dein Link führt zur Beta-Version des IE8.
Der Downloadlink zum IE7 Pro2.1 ist hier

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=297&pk=78326&opv=2&dl=36052&vc=1

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- IE7Pro in neuer Version erschienen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IE7Pro in neuer Version erschienen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002680 | S: 1_2