GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Schwere Entscheidung
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:17 - 12.09.2003

Was ist besser Laptop oder Desktop PC jetzt habe ich wieder ein PC in der Reklame gesehen für 399€ mit folgenden eigenschaften:

CPU AMD K7 XP2600+ Socket A
CPU Kühler AMD Arctic Slim Silent Pro
Gh ATX Midi Tower SM-Tech F3 USB-Front
MB SM-Tech SV-400 KT-400 Chipsatz 8x AGP1 AGP, 5 PCI, 3xDDR, Sound 5.1, Lan
HD 80.0GB Excelstor 7200 rpm
LW FDD 3,5" TeacMitsumi... 1,44 MB
CDR DVD LG 16x48x
Dimm Modul 256 MB SDDRRAM PC333
VGA AGP 128MB GforceIV MX440SE + TV-OUT
Soundchip Realtek ALC 5.1 o.B.
Tastatur PS2 stand.
Mouse PS-2 Wheel mit Rad
Netzwerk 10-100 MBit TP only o.B.
Ein Simmba-Line PC wurde in der PCgo 12/02 als Spartipp ausgezeichnet, aufgrund seines super Preis-Leistungsverhältnisses

Wie findet ihr den PC lohnt es sich den PC zu kaufen oder ist doch lieber ein Laptop! Wenn ich schon bisschen spielen will mit Music Maker audio dateien bearbeiten will und viel im Internet runterladen will durch P2P Programme! PC oder Laptop!
Bitte hilft mir!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:53 - 12.09.2003

Ich will noch mit dem Laptop viel für die Schule lernen Referate, Aufsätze u.s.w lohnt es sich besser doch einen Laptop zu kaufen? Wenn man eh nicht soooo viele Spiele spielt!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:39 - 12.09.2003

... mit einem Notebook bist du natürlich wesentlich flexibler. Ausserdem nimmt das Teil lange nicht so viel Platz weg wie ein Desktop PC -Ein Desktop PC lohnt für mich wirklich nur noch dann wenn du High End Spiele daddeln möchtest oder viel mit Grafik / Video arbeitest. Ich tendiere ganz klar zum Notebook !!!!!!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:25 - 13.09.2003

Gar keine schwere Entscheidung wie ich finde :
HP Notebook klar vor dem Desktop PC !!!! ( was fürn Hersteller versteckt sich denn hinter dem RAM ??)

Fab4

Seiten mit Postings: 1

- Schwere Entscheidung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Schwere Entscheidung
 



Version 3.1 | Load: 0.002538 | S: 1_2