GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› hardware
 


Autor Mitteilung
rebrix
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 23:26 - 08.09.2003

mein dvd dm126d funktioniert nicht mehr richtig seit ich den dvd brenner installiert habe cd's lesen und musik geht gut, aber dvd schauen nicht.habe alles meu installiert und habe auch umgesteckt vom master zu sek. ergebniss gleich null bios und geräte manager erkennt dvd aber auf dem arbeitsplatz ist sie nur als cd aufgeführt. woran kann es noch liegen?
vielen dank für die hilfe
mfg
rmeier
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 04:56 - 09.09.2003

Hi,

Hast du das Gerät mal testweise umgehangen ( anderer IDE Kanal ) --

ist der Chipsatztreiber installiert

cu Steve
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:54 - 09.09.2003

Häng das LW mal solo am IDE Kanal. Funzt es dann ? Dann liegts zumindest nicht an einem defekt. Welche DVD Software nutzt du ?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:18 - 09.09.2003

Kannst du dir im Explorer den Inhalt der DVD anzeigen lassen ?

Seiten mit Postings: 1

- hardware -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› hardware
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001610 | S: 1_2