GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:48 - 03.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

auch wenn der gerade mal wieder seinen Geist aufgeben will

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:18 - 03.03.2008



................[Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb

.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 19:57 - 03.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]

...und mach weiter so
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:40 - 03.03.2008

Glückwunsch zum Boardmeister Peng.

Gruss.

Scream
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:58 - 03.03.2008

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, Peng.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:44 - 04.03.2008

Und nun hats auch Peng geschafft
und zum Boardmeister gebracht!

Herzlichen Glückwunsch Peng!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:46 - 04.03.2008

Glückwunsch zum Boardmeister.



Gruß Donald
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 08:39 - 04.03.2008

Huch, Meister? Ob da die Handwerkskammer nicht einen riesigen Imageverlust fürchtet, wenn ich den Meisterbrief bei mir aufhänge und sich mein "Meisterstück" http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=739942&forumid=17285 in diesem Zusammenhang herumspricht?

Aber vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich immer, wenn ich hier etwas lerne und bin froh, daß noch niemand die Geduld mit mir verloren hat. Außerdem hoffe ich, daß bei meinem nächsten Problem nicht Fragen kommen: "Hast Du überprüft, ob in Deinem Zimmer das Licht brennt?"

Gruß Peng
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:02 - 04.03.2008

meister kann dieses forum immer gebrauchen. es ist doch ein gutes gefühl, wenn hier und da ein meister in der nähe ist, um uns durch das computer-chaos zu leiten. man gebe jedem meister eine trillerpfeife ... dann verhalten sich bald alle bits und bytes recht ordentlich und halten sich bestimmt an die computer-verkehrsordnung.

glückwunsch von rolf
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:58 - 04.03.2008

Peng Herzlichen Glückwunsch zum Boardmeister
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 16:44 - 04.03.2008

Bin zwar selber noch nicht so lange dabei, aber von mir auch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BOARDMEISTER

Gruß
Numb3rs

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Peng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 



Version 3.1 | Load: 0.003603 | S: 1_2