GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› NeroVision
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 09:36 - 01.03.2008

hallo,
ich habe zwei pmg-dateien und möchte diese in einem Menü mit Nero-Vison brennen.
Es klappt auch alles ganz prima, nur spingt der erste Titel nach Ablauf nicht auf das Menü zurück, obwohl ich diese Einstellung bei NeroVision aktiviert habe.
Was kann da vorliegen, bzw. was kann ich tun ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:19 - 01.03.2008

>HIER< findest Du eine ausführliche Anleitung und auch einen Downloadlink für das Handbuch.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- NeroVision -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› NeroVision
 



Version 3.1 | Load: 0.003267 | S: 1_2