GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win XP Update läßt sich nicht installieren
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 18:30 - 29.02.2008

Win XP Update läßt sich nicht installieren

Da ich zur Zeit an meinen alten XP sitze, nervt er mich, Update werden gemeldet und von installiert,das klappt immer. Aber ein läßt sich nicht installieren.

[Link zum eingefügten Bild]

Kann ich das irgend wie löschen


Danke Esurb
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:29 - 01.03.2008

Zitat:
Kann ich das irgend wie löschen


Hi Esurb,
meinst du damit, wie du eine erneute Erinnerung
und/oder installation dieses Updates verhindern kannst?

Falls du das meinst,
dann gehe auf die Update-Website, lass dir vorhandenen Updates anzeigen
und wähle bei diesem Update "Dieses Update nicht mehr anzeigen",
dann wirst du von Windows Update nicht mehr aufgefordert, dieses Update zu installieren. (wird auch nicht mehr angezeigt!)
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:14 - 01.03.2008

Versuche den Installer manuel einzurichten.

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Windows-Installer-MSI-3.1_13000405.html



Gruß Donald
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:29 - 01.03.2008

Hallo

Erstmal Danke
Sascha wenn ich nach der Update Seite ging, erhielt ich auch nur die obige Fehlermeldung.
Nachdem ich die Datei aus Donald Link installiert habe, was auch klappte, ist das Update Symbol in der Taskleiste verschwunden. Bloß wenn ich jetzt den Update Verlauf anzeigen lasse bekomme 62 Fehlermeldungen:
[Link zum eingefügten Bild]
Gruß Esurb
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 00:52 - 02.03.2008

Hi Esurb,
schau doch mal in deinen Diensten nach,

Systemsteuerung--> Verwaltung--> Dienste

ob der "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" deaktiviert ist,
wenn ja, dann starte ihn...vielleicht liegt es ja daran?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 12:24 - 02.03.2008

Hallo Sascha
Habe ich überprüft, nichts gefunden.
Da noch andere Sachen auftreten, z.B. sehr langsam ( trotz 2 x Defragmentieren und 1x Optimierungsprogramm ) werde ich XP neu aufsetzen. Wenn ich mich dazu aufgerafft habe, melde ich mich vorher in einem neuen Thread.

Ich sage Danke

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Win XP Update läßt sich nicht installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win XP Update läßt sich nicht installieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002260 | S: 1_2