GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› iDesktop.TV
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:23 - 26.02.2008

Moin,moin

habe hier mal einen interessanten Link zu
iDesktop.TVgefunden(war auch im SurfTipp des WDR)

Dies ist eine Seite auf der man alle Youtube Videos einfach und schnell aufrufen kann.
Es ist auch möglich die Videos in verschiedene Formate herunterzuladen.
Ebenso ist es möglich(was bis jetzt nicht möglich was) das Video auf das Handy
herunterzuladen(habe ich allerdings noch nicht ausprobiert).

Hier geht es zur Seite von

iDesktop.TV

Ich bitte noch um ein Feedback wenn jemand etwas mit dieser Seite anfangen kann und wie ihr sie findet.
Danke.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:28 - 27.02.2008

Hier macht wohl keiner mit .

Wo sind denn die Smileys hin?
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:41 - 27.02.2008

Zitat:
Wo sind denn die Smileys hin?

Hab ich nebenan auch schon gefragt... Sie sind angeblich alle da....Bei mir fehlen sie auch die SMILIES....
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 22:31 - 27.02.2008

Bei mir sind sie auch wech!
Komisch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:08 - 28.02.2008

Jetzt sind die Smilies überall verschwunden und auf der Seite von iDesktop.TV steht auch nur It works!
Irgendjemand hat wohl was gegen uns [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:20 - 28.02.2008

die Smilies sind immer noch weg, ist jetzt wie ein Überraschungsei
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:50 - 28.02.2008

Auf der Seite von hennes heißt es jetzt iDesktop will be back online in a couple of hours...

Die Smilies sind nur in der Vorschau nicht zu sehen, welches sich wo versteckt, könnt Ihr >>HIER<< sehen.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:13 - 02.03.2008

Die Seite (idesktop.tv) scheint soweit wieder zu funktionieren, ist allerdings ein wenig langsam. Außerdem kommt schon seit Tagen die Meldung, daß dort upgedated wird. Dies hat zur Folge, daß man sich dort z.Zt. nicht registrieren kann. Daher kann man angeblich nur 10 Videos pro Monat downloaden. Das ist allerdings nicht ganz korrekt: Meine Tochter hat die letzten zwei Tage einige Videos dort runtergeladen bis zu eben jener Meldung. Nach einer gewissen Wartezeit geht's aber wieder weiter.
Unter'm Strich gesagt: 'ne geniale Sache, einfach zu verstehen und zu bedienen. Der Betreiber scheint allerdings noch ein wenig Startschwierigkeiten zu haben?!

Gruß

Kernow
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:14 - 02.03.2008

P.S.: DANKE für den Tip, Hennes!

Seiten mit Postings: 1

- iDesktop.TV -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› iDesktop.TV
 



Version 3.1 | Load: 0.002872 | S: 1_2