GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› kostenloses Antivirprogramm für Windows 2000-Server
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 08:13 - 25.02.2008

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:
Unser Admin, die Knalltüte, hat, wie auch immer, am Freitag auf meinem PC das Antivir abgeschossen. Er behauptet zwar, dass es nicht mehr funktioniert hat, weil es den Server plötzlich nicht mehr angenommen hat (ich sitze am Server des Büros), aber das glaube ich ihm ehrlich gesagt nicht - da bin ich ganz offen, der wird wieder dran runmgespielt haben. Am Donnerstag lief es nämlich noch prima! Und das Antivir hat auch nie solche Anstalten gemacht.

Gestern Abend im ICQ hat er mir gesagt, dass auch AVAST bei dem Server nicht funktionieren würde. Er sucht jetzt ein Antivirprogramm, dass für meinen PC passt, aber ich kann doch nicht die ganze Zeit ohne Sicherheitsnetz ins Internet, ich brauch das verd... Internet aber, denn meine Arbeit besteht zu 80% aus Internetrecherche und Emails schreiben oder abrufen, ohne Virenschutz geht das doch nicht.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr ein Progi kennt, was ich in der Zwischenzeit auf den Server laden kann, was mich schützt, bis der Admin geruht, mit seinem Programm herzukommen.

Ich bin euch für eure Hilfe unheimlich dankbar

Françoise
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:27 - 25.02.2008

Lade Dir doch erst mal die Kaspersky Testversionenrunter, dann hast Du eine Weile Schutz. Die testversionen kann man auch noch verlängern.
Dein "Chef", so man ihn überhaupt als solchen bezeichnen kann, ist die Niete schlechthin. Bei mir wäre der erst gar nicht eingestellt worden!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:31 - 25.02.2008

Kaspersky? Alles klar, ich danke dir, Gotti!

Seiten mit Postings: 1

- kostenloses Antivirprogramm für Windows 2000-Server -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› kostenloses Antivirprogramm für Windows 2000-Server
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002112 | S: 1_2