GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Schnellstartleiste weg
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 11:44 - 24.02.2008

Hallo ihr lieben mein Vater hat aus versehen die Schnellstartleiste gelöscht wie muss ich diese wieder Aktivieren? Danke schon mal für die Hilfe.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:50 - 24.02.2008


Über SYSTEMSTEUERUNG > TASKLEISTE UND STARTMENÜ, dort Häkchen bei Schnellstartleiste setzen.

Gruß Martin
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 13:02 - 24.02.2008

Danke für die schnelle Antwort. Ich weis auch nicht wie ich die gelöscht habe war wohl ein versehen gewesen.

Seiten mit Postings: 1

- Schnellstartleiste weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Schnellstartleiste weg
 



Version 3.1 | Load: 0.002906 | S: 1_2