GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Programm zum bearbeiten der Tonspur.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:04 - 22.02.2008

Hallo liebe Greenhorn Gemeinde.

Suche wie aus der Überschrift deutlich wird ein Programm mit dem man die Tonspur von einem Video bearbeiten kann.

(Denn im Hintergrund hört man ständiges so ein komisches piepsen.)

Und das möchte ich ganz gerne wenn es geht irgend wie rausschneiden bzw. rausfiltrieren.

Also falls einer von euch ein gutes Programm,kennt bitte melden.

Vielen Dank.

MfG.Scream

Nachtrag:Was haltet Ihr eigentlich von diesem Programm hier:

http://www.freeware.de/download/av-music-morpher_15560.html

und hat jemand von euch Erfahrungen,damit?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:40 - 22.02.2008

Schau mal in unsere LINKSAMMLUNG

Dort gibt es den Punkt Audio–Dateien/ Video-Dateien bearbeiten.
Mit dem Programm >Audacity< könnte es gehen.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:23 - 22.02.2008

Zitat:
Mit dem Programm >Audacity< könnte es gehen.



>Hier< eine deutsche Kurzbeschreibung und Bilder zu dem Programm

Gruß Esurb


.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:45 - 22.02.2008

Joa danke euch beiden aber mit dem Programm Audacity kriege ich,dass piepsende Geräusch leider nicht weg.

MfG.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:37 - 22.02.2008

Dann wirst Du wohl mit dem Fehler leben müssen, denn wenn es nur eine einzige Tonspur gibt, müsstest Du schon eine Ausrüstung wie in einem professionalen Tonstudio haben, um eine bestimmte Frequenz herauszufiltern.
Alternativ dazu könntest Du höchstens die Tonspur löschen und neu bespielen.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:01 - 23.02.2008

Ah ok und was ist mit dem Programm was ich meinte?(Music Morpher)da habe ich nur das Problem,dass ich die bearbeitete Datei,nicht speichern kann.

Doch einigermaßen rausfiltrieren konnte ich damit das piepsen.

Danke.

MfG.Scream
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:42 - 23.02.2008

Zitat:
Dann wirst Du wohl mit dem Fehler leben müssen, denn wenn es nur eine einzige Tonspur gibt, müsstest Du schon eine Ausrüstung wie in einem professionalen Tonstudio haben, um eine bestimmte Frequenz herauszufiltern.


Hallo

Nurbira hat recht, ich wollte meine alten Tonbänder bearbeiten, ich habe es gelassen.
Aber klick mal >Hier< , hier findest Du noch einiges zum Musik aufnehmen, bearbeiten, abspielen, vielleicht ist ja was dabei.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Suche Programm zum bearbeiten der Tonspur. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Programm zum bearbeiten der Tonspur.
 



Version 3.1 | Load: 0.002452 | S: 1_2