GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Schlepptop gesucht :P
 


Autor Mitteilung
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


Gesendet: 13:46 - 22.02.2008

Hallo,
meine Mutter sucht einen Laptop für sich.

Anforderungen: CD's, DVD's abspielen (keine Spielfilme sondern kurze Anleitungen zum Quilten)
Er sollte integrierte Boxen haben (Qualität nebensächlich)
Wenn möglich integriertes W-lan
Ansonsten wird sie damit nur surfen und Texte schreiben.


Da ich leider keinerlei Ahnung von Laptops habe frage ich hier einmal nach :)

Ausgeben will sie ca. 400-max 500€


Auch ein laptop ohne vorinstalliertes Windows wäre möglich, da vorhanden



http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=683199&forumid=17287
diesen Thread habe ich bereits gelesen, aber keine konkreten Vorschläge gefunden.


Hab vielleicht jemand ein passenes Angebot gesehen und könnte mit z.B. die link oder den Namen geben?

Schonmal danke an dieser Stelle
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 16:56 - 22.02.2008

Hi Darknanuk, ich würd dir meinen für 250 anbieten, aber bin halt in österreich.. das ding wäre für die anforderungen auf jedefall geeignet, hat aber seine macken. Aber ich weiß ja garnich ob ihr nen gebrauchten nehmen würdets. Also wenns dich interessiert, kannst ja was sagen.
grüße r
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:56 - 22.02.2008

Wie wäre es damit:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=205&manufacturers_id=&osCsid=f03c6dfa214280e2e91888718d05b294&products_id=2289

ansonsten gibt es auch billigere Lapptops in der Kategorie "Sonderposten" bei one.de :

http://www.one.de/shop/one-sonderposten-c-205.html?osCsid=6efeb703de21dba249fb14310166e5d2

Windows Vista inklusive und jede Menge Software von Aschampoo - nicht das beste aber nicht schlecht.

Bei dem als Beispiel vorgeschlagenen System gibt es WLAN, LAN, Modem - alles mögliche.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- Schlepptop gesucht :P -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Schlepptop gesucht :P
 



Version 3.1 | Load: 0.003950 | S: 1_2