GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Vista Service-Pack 1 ja oder nein
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 21:26 - 18.02.2008

Hallo
Ich habe unter Vista Schwierigkeiten mit meinen DVB-T Stick, laut Hersteller Support brauche ich Windows Vista Service-Pack 1. Was ich unter Google dazu gelesen habe, gibt es denn noch gar nicht. Mit dem Link der in der E-Mail vom Hersteller Support war lande ich bei Microsoft.com und ich kann kein englisch.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=be34577a-e925-48fb-9d6d-50fe9461f808&DisplayLang=de

Gibt es schon Vista Service-Pack 1 ja oder nein

Danke Esurb

.

Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:44 - 18.02.2008
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:40 - 19.02.2008

Hallo Lukas
Danke für deine Link, habe den Heise Bericht an die Hotline geschickt. Bekam eine E-Mail mit dem Hinweis das es sich um eine Beta Version handelt. Nach telefonischer Rückfrage bekam ich diesen Mail Wie telefonisch besprochen, erhalten Sie hier den passenden Link zum Herunterladen des Windows Vista Service Pack 1:


http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=51f0ef25-280b-4613-a600-c61224bacd1c&DisplayLang=en

Wenn ich diesen Link anklicke, lande ich auf Seite 1, wenn ich die Sprache ändere lande ich auf Seite 2 und was muss ich hier runter laden und was muss ich dazu alles anklicken.

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb


.
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:13 - 19.02.2008

Das ist nicht das Service-Pack 1, sondern "nur" ein normales Update glaub ich.

Wie du weiter vorgehen musst steht ja auf der 2. Seite deines Screenshots oben unter der Zeile "weiter Gültigkeitsprüfung erforderlich".
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:00 - 19.02.2008

Danke
Zitat:
sondern "nur" ein normales Update glaub ich.



Du hast recht und ich gebe auf
ich hab es runder geladen. Der versuch zu installieren, endet mit der Meldung

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Vista Service-Pack 1 ja oder nein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Vista Service-Pack 1 ja oder nein
 



Version 3.1 | Load: 0.002358 | S: 1_2