GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Spaß zum Wochenende
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:08 - 16.02.2008

Heute habe ich mal eine ganz praktische Erfindung für Computernutzer: >USB-STORE<
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:23 - 16.02.2008

Tja, so ist er, der Franzmann! Immer ne pfiffige Nummer drauf. Ermuntert
werde ich jetzt mal hinter meinen Rechner kriechen und mir ein Weizen zapfen.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:38 - 16.02.2008


Bei mir funktioniert der link nicht !

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:43 - 16.02.2008

Ich habe den Beitrag neu hochgeladen und den Link im ersten Beitrag ausgetauscht. Jetzt müsste es klappen.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 22:06 - 16.02.2008


Alles klar, habe ihn gleich bestellt !

Gruß Martin
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:19 - 17.02.2008

Vergeßt das Ding! Hab' ich mir letzte Woche bestellt und feststellen müssen, daß es noch keinen gescheiten Treiber unter Vista dafür gibt: Bei mir kommt nur Wasser raus. Und das noch nicht mal mit CO2!

Seiten mit Postings: 1

- Spaß zum Wochenende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Spaß zum Wochenende
 



Version 3.1 | Load: 0.002952 | S: 1_2