GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ6 Problem
 


Autor Mitteilung
Rahman
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 20:17 - 13.02.2008

Hallo Leute,

ich habe bis gestern meinen ICQ 6 normal beutzen können. Heute bei Versuch die Verbindung herzustellen kommt eine Meldung, dass es eine neue Version von ICQ gibt und ich müsse das installieren um mich überhaupt anzumelden.

Das Problem ist, mein Windows XP nimmt die neuen dowmloads gar nicht an?!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:30 - 13.02.2008

Willkommen bei uns im Forum.
Ich hab gerade mein ICQ 6 aufgerufen und hab keine Probleme.

Versuche doch einfach, ICQ vollständig von Deinem Rechner zu entfernen und lade Dir anschließend >ICQ 6< neu runter.

Wenn Du dann Deinen Benutzernamen und Dein Passwort eingibst, sind alle Deine Kontakte wieder da.

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:18 - 14.02.2008

Willkommen Rahman, schön dass du dich hier angemeldet hast ^^
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:13 - 14.02.2008

Ich hab kein ICQ, aber falls es mit Nubiras Tipp nicht funktioniert, kannst du vorübergehend bis dein ICQ wieder funktioniert anderes Programm nutzen, um weiter chatten zu können, z.B. Pidgin:
http://www.chip.de/downloads/Pidgin-Gaim-2.3.1_13009923.html

Seiten mit Postings: 1

- ICQ6 Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ6 Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003434 | S: 1_2