GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Rolli registriert Beiträge: 3 | Gesendet: 09:28 - 01.09.2003 Wenn ich versuche eine "sichere Site" zu erreichen, z.B. bei Bestellungen, bekomme ich immer die Meldung: Server nicht gefunden-Die Seite kann nicht angezeigt werden-Sie sollten Ihre Browsereinstellungen Überprüfen. Was soll ich denn überprüfen? Ich habe alle Eistellungen wie im Hanbuch vorgeschlagen. |
Steve
Boardkaiser Beiträge: 2367
|
Gesendet: 11:33 - 01.09.2003 Hallo Rolli, Mit welchem Browser surfst du denn ( IE, Opera, oder AOL ?) Es kann sein das der Server überhaupt nicht zu erreichen ist , z.B, bei Wartungsarbeiten. Dann nutzen auch die Sicherheitseinstellungen nichts. Auf welcher Stufe hast du die Einstellungen denn stehen ? Hast du eine Firewall installiert ? |
Deichkind
Board-Champion Beiträge: 5022
|
Gesendet: 14:43 - 01.09.2003 Könnte auch mit der Verschlüsselung zusammenhängen. Installiere den IE einfach nochmal drüber... |
Fab4
Boardkaiser Beiträge: 3687
|
Gesendet: 17:48 - 01.09.2003 Die Meldung habe ich auch monatlich x-mal. Steve hats ja schon erwähnt - meistens liegt das Problem am Server der nicht erreichbar ist, oder einer Überlastung. Selten liegt es direkt an den Einstellungen des Browsers. Bekommst du denn nur eine Seite nicht geöffnet ? = Antwort Steve, oder mehrere ?= Antwort Deichkind |
Rolli
registriert Beiträge: 3
|
Gesendet: 08:52 - 03.09.2003 Hallo, danke für die Antworten. Ich surfe mit IE, die Einstellungen sind auf Stufe "mittel". Firewall ist installiert (ZoneAlarm) aber abgeschaltet. 128-Bit-Verschlüsselung ist ebenfalls installiert, Einstellungen wie von MS empfolen.Der Fehler tritt fast nur bei online-Bestellungen (zB Amazon)auf. Alles funktioniert, ich habe die Waren im Einkaufskorb klicke dann auf "Bestellung abschicken", es folgt die Meldung in einem kleinen grauen Kasten, dass auf eine sichere Leitung gewechselt wird und dann kommt zu 100% "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Wenn ich die Bestellung über den Standart-Sever verschicke gibt es keine Probleme, aber diese Möglichkeit gibt es nur bei Amazon. Bei anderen Anbietern bleibt nur email oder Post. |
Deichkind
Board-Champion Beiträge: 5022
|
Gesendet: 14:11 - 03.09.2003 Hast du den IE testweise mal drüberinstalliert ? |
brensi
Boardmeister Beiträge: 620
|
Gesendet: 14:19 - 03.09.2003 Das liegt sicherlich an den Sicherheitseinstellungen. Solche Seiten benötigen oft die Sicherheitseinstellung SSL 3.0 . Schau mal nach ob die im Explorer in den Internetoptionen unter "Erweitert" angekreuzt ist.(SSL 1.0, SSL 2.0 SSL 3.0) |
Rolli
registriert Beiträge: 3
|
Gesendet: 15:24 - 04.09.2003 Hallo Deichkind, dein Vorschlag war ein voller Erfolg!! Viele Grüsse |
Seiten mit Postings: 1 | - sichere Site - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.003575 | S: 1_2 |