GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Firmware - Treiber für Brenner
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 11:14 - 29.08.2003

Hi an alle
Habe mal wieder ein Problem mit einem alten Brenner. Ich brauche dafür ein Firmware update und oder neue Treiber. Der arbeitet nämlich nicht mit IN CD zusammen. Beschreibungen existieren nicht mehr und somit weiß ich nicht woher mit den Treibern. Im Gerätemanager wird er angezeigt als: LG CD-RW-CED-8080B
Treiberdatum 21.07.99
Hat villeicht jemand nen Tip
Danke
redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:57 - 29.08.2003
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:24 - 29.08.2003

Hi Deichkind
Danke für die Antwort. Das müßte der richtige sein. Komme aber erst nächste woche wieder zu meinem Kumpel. Melde mich dann obs geklappt hat.
Gruß
redfox

Seiten mit Postings: 1

- Firmware - Treiber für Brenner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Firmware - Treiber für Brenner
 



Version 3.1 | Load: 0.002156 | S: 1_2