GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ad-Aware gibt keine Updates mehr
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 09:46 - 11.02.2008

Hallo,
Bei Ad-Aware gibt es keine Updates mehr, sondern eine neue Version 2007, diese ist aber nur in englischer Sprache erhältlich.
Ich habe hier in der grossen Linksammlung nachgeschaut und es gibt dort eine grosse Auswahl.
Kann mir jemand ein Nachfolgeprogramm für Ad-Aware in deutscher Sprach, aus dem reichhaltigen Angebot aus eigener Erfahrung empfehlen ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:31 - 11.02.2008

Zu der neuen englischen Version gibt es >hier< eine Fotostrecke, in der jeder einzelne Schritt in deutscher Sprache beschrieben ist.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 11:37 - 11.02.2008


Ich weiß nicht ob das richtig ist, aber >Hier< seht etwas über Sprachdatei, die für alle Versionen von Ad-Aware.

Gruß Esurb

.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:59 - 11.02.2008

hallo Boardmeister,
ich finde es sympatisch, die deutsche Sprachdatei zu bekommen.
Aber ich bin offensichtlich zu blöde um zu kapieren wie ich diese dort runterladen kann.
Wenn ich das angebotene Update installiere ist keine Sprachdatei dabei.
Wie komme ich daran ?
Kannst du mir weiterhelfen ?
mfg
fritz
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:05 - 11.02.2008

Seit Ad-Aware 2007 bietet Lavasoft keine eigene Sprachdatei mehr an!



Gruß Donald
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:23 - 11.02.2008

was steht denn in der Seite auf die Esurb verweist ?
ist das etwa falsch ?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:33 - 11.02.2008

Zitat:
Wenn ich das angebotene Update installiere ist keine Sprachdatei dabei.

Vielleicht liege ich falsch, ich kann kein englisch, es müßte hier sein.
[Link zum eingefügten Bild]

.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:37 - 11.02.2008

Zitat:
was steht denn in der Seite auf die Esurb verweist ?
ist das etwa falsch


Nicht nur lesen, sondern wenn das Falsch ist auch schreiben

Gruß Esurb

.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:45 - 11.02.2008

hei Esurb,
1.)genau das hab ich runtergeladen und installiert, aber ohne den gew. Erfolg.
2.)Ich hatte meine Antwort an Donald gerichtet, weil er ja behauptet, es gibt keine Sprachdatei für
Ad-Aware2007
mfg fritz
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:48 - 11.02.2008

Soweit ich weiß, gibt es für die 2007er Freeware keine Sprachdatei mehr, sondern nur noch für die kostenpflichtige Version.



Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:54 - 11.02.2008

Hier noch ein kleiner Hinweis zum besseren Verständnis:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/sicherheit/news/142353/



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- Ad-Aware gibt keine Updates mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ad-Aware gibt keine Updates mehr
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001506 | S: 1_2