GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› SCHAAAAALKEEEE!!!!
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 20:21 - 10.02.2008

Nachdem sich an diesem Wochenende Hamburg und Leverkusen, sowie Bayern und Bremen neutralisiert haben, ist Schalke im 131. Revierderby der lachende Dritte. Wie bitter für Doofmund....[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:31 - 10.02.2008

Die Hertha ist zwar irgendwo ganz weit unten, aber im Auswärtsspiel gab es gegen Stuttgart einen SIEG!
Da kommt doch wieder ganz leise Hoffnung auf
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:39 - 10.02.2008

Klar, der amtierende Meister (Stuttgart) ist ja auch der willkommenste Aufbaugegner der Saison. Davon ab denke ich schon, daß die Hertha auch aus eigener Kraft wieder ein wenig höher rücken wird.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:13 - 11.02.2008

Zitat:
Davon ab denke ich schon, daß die Hertha auch aus eigener Kraft wieder ein wenig höher rücken wird.


Worte wie sie mir gefallen



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- SCHAAAAALKEEEE!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› SCHAAAAALKEEEE!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002368 | S: 1_2