GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wie führt man mit WinRar Split-Archive zusammen?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 10:13 - 08.02.2008

Hallo,

vielleicht sollte ich mich in "Zauberlehrling" umbenennen, das klingt nicht so destruktiv.

Ich habe einen Haufen Split-Archive heruntergeladen, weil ich wissen will, wie ein Film ausgeht. Dort stand auch, daß man die mit WinRar zusammenführen könne. Nur wie stand nicht da, und jetzt steh ich da ich armer Tor... oder wie Jens Lehmann sagen würde: ich Armer im Tor.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 10:20 - 08.02.2008

Sorry, da waren die Finger schneller als der Kopf. Hab's inzwischen selbst rausgefunden, dank der wunderbaren "Hilfe-Funktion" des Progarmms, die zwar andere Termini verwendet, aber mit ein bißchen Nachdenken auch blinde Hühner wie mich zum Korn führt. [Link zum eingefügten Bild]

Nicht umsonst spricht man da ja von einem "geistigen Getränk". *hicks*
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:05 - 08.02.2008

Ja und wie hast du es getan? Hast du die Dateien alle in einen Ordner zusammen gefügt und dann entpackt? Geb mal bescheid damit die anderen blinden Kornhühner das auch können.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:49 - 08.02.2008

Zitat:
Ja und wie hast du es getan?



Zitat:
dank der wunderbaren "Hilfe-Funktion
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 03:31 - 13.02.2008

@asbacherbär

Gibt's denn noch mehr blinde Hühner hier?

Also völlig richtig, ich hab die Split-Archive in einen Ordner kopiert und dann mit der Nummer 1 angefangen. Und dann ging alles wie von selbst. Vorher bekam ich immer Fehlermeldungen, weil die Dateien etwas verstreut waren und ich dachte, es wäre egal, mit welchem Archiv-Split man anfängt. Da sieht man mal wieder, wohin denken führen kann

Seiten mit Postings: 1

- Wie führt man mit WinRar Split-Archive zusammen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wie führt man mit WinRar Split-Archive zusammen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002372 | S: 1_2