GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Notebook Touchpad abstellen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 09:15 - 08.02.2008


Hallo
Kann ich beim Medion Notebook das Touchpad abstellen ? Ich arbeite mit Maus und beim Griff zur Tastatur kommt man darauf und der Zeiger landet irgend wo. Bei Google habe ich nur ja-nein-vielleicht und jedes Notebook ist anders, gefunden.
Kennt jemand eine Möglichkeit ?

Danke Esurb

.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:10 - 08.02.2008

>>>HIER<<< habe ich was gefunden vielleicht hilft es dir weiter.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:15 - 08.02.2008

Danke asbacherbär
Durch deinen Link und den Hinweiss auf den Treiber hast Du einen Blinden auf die Sprünge geholfen.

So geht [Link zum eingefügten Bild] es !

Danke Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Notebook Touchpad abstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Notebook Touchpad abstellen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003107 | S: 1_2