GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Musikserver gesucht
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 21:05 - 07.02.2008

Hallo Ihr Lieben,
da ich keine Zwangssoftware zum Verwalten, Abspielen und Übertragen der Musikstücke will, suche ich einen weiteren Musik Server wie hier es einer ist.
http://www.akuma.de/index.php
Auf akuma finde ich die Musik im MP3-Format, die ich herunterladen und auf alle tragbaren Audioplayer kopieren kann. Auch das Brennen auf CD ist uneingeschränkt möglich. Die Anzahl der Kopiervorgänge ist bei akuma nicht auf 3 oder 10 beschränkt wie bei einigen anderen Musikdiensten. Da akuma die entsprechende Lizenzen der Rechteinhaber besitzt, ist der Download der Musikstücke legal. Die Bitrate von 192 kbit/s bis 320 kbit/s garantieren mir eine gute Qualität der Songs. Nun aber genug der Vorrede, habt Ihr da einen Tipp für mich? Danke Euch schon mal für die Vorschläge!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:16 - 07.02.2008

Rolli, schau doch mal in unsere LINKSAMMLUNG
Da gibt es bei Verschiedene nützliche Programme auch die Rubrik Web-Radio und Web-Fernsehen


Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:07 - 10.02.2008

ne, was ich suche ist sowas...
http://www.ard.de/ratgeber/multimedia/internet/musik-im-netz/-/id=274506/nid=274506/did=707128/mpdid=707882/1xd981a/index.html also kein Radio-Programme oder Player zum hören. Eine Alternative zu den sonstigen Läden wie iTunes und Musicload....

Seiten mit Postings: 1

- Musikserver gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Musikserver gesucht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003895 | S: 1_2