GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google SketchUp
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 22:14 - 06.02.2008

Seit einiger Zeit experimentiere ich mit dem kostenlosen Programm "Google SketchUp" rum. Mich würde einfach mal interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der dieses 3D-Programm nutzt zwecks Erfahrungsaustausch. Wen's interessiert, hier geht's zu meinen online gestellten Modellen: http://sketchup.google.de/3dwarehouse/search?uq=04582290768739177234&scoring=d&start=0
Würde mich echt freuen, wenn sich hier jemand findet, der auch mit GSU rumbastelt.

Gruß

Kernow

P.S.: Mein Nick im 3d-warehaouse von Google SketchUp ist "BurkUp"

Seiten mit Postings:

- Google SketchUp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google SketchUp
 



Version 3.1 | Load: 0.003252 | S: 1_2