GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kann kein Nachrichten Video mehr sehen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 10:16 - 06.02.2008

Windowssystem : Microsoft Windows Vista Home
Modell : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5450 @ 1.66GHz
Geschwindigkeit : 1.66GHz
Internet Explorer

Hallo
Ich kann keine Nachrichten Video mehr sehen,hat bis jetzt immer geklappt.

1.Wenn ich auf Video klicke, erscheint die richtige Seite
2.Aber der Bildschirm bleib schwarz
3.Rechter Mausklick -Fehlerdetails -
4.Fehlermeldung

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:22 - 06.02.2008

Lade dir das >>>Programm VLC<<< runter. Habe ich auch auf dem PC und hatte bis jetzt noch keine probleme.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 15:06 - 06.02.2008

Hallo asbacherbär

Ich habe es gemacht und es klappt.

[Link zum eingefügten Bild]

Leider nur über den Umweg, URL Kopieren und einfügen da ich beim Googl fest gestellt habe, das andere auch mit dem M.Player Probleme haben.
Reich das auch.
Danke Esurb
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:55 - 06.02.2008


Mal ganz blöd nachgefragt :
Kann der VLC auch Videos oder Übertragungen wiedergeben, die für den RealPlayer ausgelegt sind ??

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:15 - 06.02.2008

Ich konnte bisher alle Videodateien damit abspielen.
Eine Ausnahme waren 2 Dateien, die die Endung .mpe hatten - die habe ich einfach in .mpg umbenannt und dann klappte es da auch problemlos.

Im Downloadlink steht auch:
Zitat:
Fazit: Das Open-Source-Tool ist der Mediaplayer schlechthin. Der Allesspieler kommt mit nahezu jeder Videodatei zurecht - selbst bei fehlenden Dateistücken macht das Programm nicht schlapp. Der Funktionsumfang ist dabei so groß, dass er sich hier nur unzureichend wiedergeben lässt. Probieren Sie den "VLC media player" am besten einfach aus!

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:27 - 06.02.2008


Ich weiß es nicht ? Mehr dazu >Hier<

Gruß Esurb

.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:57 - 06.02.2008


Danke Euch, ich werde den mal probieren.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Kann kein Nachrichten Video mehr sehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kann kein Nachrichten Video mehr sehen
 



Version 3.1 | Load: 0.002547 | S: 1_2