GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:07 - 05.02.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Für 600 Beiträge gibt es bei uns im Forum diesen neuen Titel und [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Noch fährt er von Deutschland nach Südafrika in den Urlaub, aber bald wird er aus Südafrika nach Deutschland fahren, wenn er mal Urlaub machen will.
Aber egal, wo er gerade ist, den Weg ins Forum findet er immer.

Afri, wenn wir Dich nicht hätten, würde hier etwas ganz Wichtiges fehlen.

Ich danke Dir für Deine unermüdliche freundliche und geduldige Hilfe und gratuliere von ganzem Herzen!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:14 - 05.02.2008

[Link zum eingefügten Bild]
Ein Afrikanischer Boardmeister !
Gratulation Afri!
[Link zum eingefügten Bild]
L G
gilian
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:52 - 05.02.2008

auch von mir ein Grüßle [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 19:02 - 05.02.2008
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:08 - 05.02.2008

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an.



Gruß Donald
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:12 - 05.02.2008


Lieber Afri,
toll, dass Du schon so oft helfen konntest !
Danke !!!Und für Dich viel Glück und noch viele weitere hilfreiche Beiträge !

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin

coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:23 - 05.02.2008

Auch von mir herzlichen Glückwunsch in den warmen Süden und immer eine gute Internetverbindung in der Nähe.
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:58 - 05.02.2008

[Link zum eingefügten Bild]Hurra.........................................................................................[Link zum eingefügten Bild]Hurra

[Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb

.
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:17 - 05.02.2008

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum BOARDMEISTER!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:29 - 05.02.2008

Da möchte ich unserem Wahl - Afrikaner, Feinschmecker und Savannenfuchs natürlich auch sehr herzlich zum Boardmeister gratulieren.

[Link zum eingefügten Bild]
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 22:00 - 05.02.2008

Bin ja lange abstinent gewesen, aber wenn mich jemand fragen würde "Welche User treiben denn so Ihr "Unwesen" im Greenhorn-Forum?", würde mir der Name "Afri" adhoc einfallen! In diesem Sinne meinen Glückwunsch zu diesem in Ehren erarbeiteten Titel.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Afri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afri
 



Version 3.1 | Load: 0.002973 | S: 1_2