GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kein Vollbild vom Flash Payer
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 20:36 - 04.02.2008

Meine Tochter ist z.Zt. auf Klassenfahrt in Obertauern. Nun ist es sehr schön, daß seitens der Schule täglich neue Fotos ins Netz gestellt werden. Blöd ist nur, daß ich von dem auf der Seite befindlichen Flash Player die Fotos zwar auf dem alten XP-Rechner im Vollbildmodus betrachten kann, nicht aber auf dem neuen Vista-Rechner. Das obwohl ich anscheinend die aktuelle Flash Version auf dem Rechner habe. Weiß da jemand Rat, wie ich es hinbekomme?
Hier die Seite (zum Ausprobieren):
http://gil-marl.fotoalbum-medion.de/
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:59 - 04.02.2008


Ich weiß nicht warum es bei Dir nicht geht ? Wenn ich mir Vista Notebook auf Vollbild klicke zeigt er auch Vollbild

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:50 - 05.02.2008

Hi Kernow,
das liegt nicht an deiner Flash-Version,
sondern eher daran, dass du in deinem Pop-up-Blocker diese Seite zulassen musst!
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:54 - 05.02.2008

@ Sascha: hoi, jetzt hatte ich mich schon gefreut und wollte den PopUp Blocker ausschalten - aber da ist gar keiner.
Ich wette, ich habe jetzt wieder mal irgendetwas falsch verstanden.

Gruß

Kernow
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 22:23 - 05.02.2008

Hab' jetzt mal 'n bißchen mit den Einstellungen rumexperimentiert und die betreffende Seite unter "Extras" > "Popupblockereinstellungen" freigegeben, aber es funzt immer noch nicht.
[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:12 - 06.02.2008

Vielleicht liegt es an den Systemeinstellungen, das du da ein Häkchen rein oder rausnehmen musst? Ich selber benutze Vista nicht habe nur XP.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:28 - 06.02.2008

Ich habe zwar auch kein Vista und nutze keinen IE
aber ich denke mal, dass es eventuell mit der Filterstufe zusammenhängen könnte!?
Vielleicht solltest du die Seite als Vertrauenswürdig einstufen, so wie hier!?

Seiten mit Postings: 1

- Kein Vollbild vom Flash Payer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kein Vollbild vom Flash Payer
 



Version 3.1 | Load: 0.003281 | S: 1_2