GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme bei Kabel DSL
 


Autor Mitteilung
jarro
Boardjunior

Beiträge: 41


Gesendet: 12:53 - 01.02.2008

Hallo an alle hier,
ich bin seit etwa 3 Wochen Kunde bei Kabel Deutschland. Ich war sehr begeistert vom Service (war vorher bei Arcor). nach meinem Anruf dauerte es genau 10 Tage bis alles lief. Super Service!!!!!
Trotzdem bleibt bei mir ein kleiner "Wermutstropfen" ... - ich kann einige Seiten nicht öffnen. Keine Ahnung warum. Wenn ich es versuch bekomme ich folgende Meldung :

404 Not Found - The requested URL was not found on this server

Es kann eigentlich nur an Kabel Deutschland liegen, denn bei Alice, 1+1, Arcor usw. lassen sie die Seiten öffnen.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was zu tun ist ???

mgf jarro
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:39 - 01.02.2008

Hallo Jarro,

benutzt Du ein Modem oder einen Router? Was für einen Browser nimmst Du?



Gruß Donald
jarro
Boardjunior

Beiträge: 41


 

Gesendet: 16:37 - 02.02.2008

Ich habe ein Modem Von Kabel Deutschland und gehe mit Firefox ins Netz.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:09 - 02.02.2008

Wenn Du Firefox benutzt, dann versuche es mal ersatzweise mit dem Internet Explorer, ob es damit geht, bevor wir weiterprobieren.



Gruß Donald
jarro
Boardjunior

Beiträge: 41


 

Gesendet: 09:49 - 03.02.2008

danke dir für dein hilfeangebot.
hab das problem gefunden. oder sagen wir mal lieber ich kann wieder auf die seiten zugreifen.
es war der link in meiner lesezeichliste. warum auch immer. er hat nicht mehr gefunzt. hab nach der seite gegooglet - und siehe da - geht!!!!!!!!!!!. also neues lesezeichen und alles ist wieder wie es war.

danke nochmals

gruss jarro
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:36 - 03.02.2008

Dann liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkei an den Zertifikaten der Webseiten. Das kann schon mal vorkommen.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Probleme bei Kabel DSL -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme bei Kabel DSL
 



Version 3.1 | Load: 0.001681 | S: 1_2