GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Langsamer DVD-Brenner
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 00:32 - 31.01.2008

Ich glaube, mein Schwein pfeift!
Bin gerade mühselig dabei, Daten vom alten XP-Rchner via DVD's auf den neuen Vista-Rechner zu schieben. Zunächst mußte ich zur Kenntnis nehmen, daß der alte Rechner bedeutend schneller brennt, als der neue Rechner liest. Die folgende Meldung des "Vista-Rechners" schlug dem Faß dann aber doch den Boden aus:
[Link zum eingefügten Bild]
Noch fühle ich mich im besten Mannesalter, aber bis der versch..... Rechner die DVD gelesen hat bin ich so 85 Jahre alt. Ob die DVD dann überhaupt wohl noch lesbar ist?!??
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 00:36 - 31.01.2008

P.S.: Vista scheint sich verrechnet zu haben. Der Vollzug der Übertragung der Daten geschah, während ich obigen Eintrag machte. Naja, man kann sich ja mal um ca. 15.ooo Tage vertun. Sind ja nur Peanuts.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:49 - 31.01.2008

Man sollte nicht immer alle Märchen glauben, die Mickysoft erzählt

Diese Meldung hat auch mal jemand gehabt

[Link zum eingefügten Bild]
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 02:40 - 01.02.2008

Na, das war aber sicher nur 'ne Spaßmeldung. In meinem Fall meinte es MS ernst.

Seiten mit Postings: 1

- Langsamer DVD-Brenner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Langsamer DVD-Brenner
 



Version 3.1 | Load: 0.002473 | S: 1_2