GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Anbieter kostenlose Internetseite
 


Autor Mitteilung
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


Gesendet: 17:50 - 30.01.2008

Hallo liebe Mitglieder,
Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, bei dem ich eine kostenlose und werbefreie Internetseite erstellen kann?

Es gibt zwar schon ein paar Threads, aber das Angebot verändert und erweitert sich ja mit der Zeit.
Ich hab auch Google schon benutzt, aber ich habe keine Ahnung welchen Anbieter ich nehmen soll, vielleicht könnt ihr ja mal eure guten oder auch schlechten Erfahrungen mit den Anbietern hier posten.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:09 - 30.01.2008

Wenn Du mit 60 MB (bei freiem Traffic) hinkommst, kann ich freenet empfehlen. Da gibt es keine Werbeeinblendung. Nur ab und zu einen Newsletter per Mail, aber den kann man ja wegfiltern.

Voraussetzung: Die Einrichtung einer kostenlosen E-Mail-Adresse bei freenet (Basic-Mitgliedschaft).
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:22 - 30.01.2008

Vielen Dank coaster_omma für deinen Tipp, ich werde es mir mal ansehen!
Hat sonst noch jemand eine Empfehlung für mich?
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 14:28 - 31.01.2008

Kann man da dann auch Seiten draufstellen, die man mit einem HTML-Editor auf dem PC geschrieben hat?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:23 - 31.01.2008

Einer Homepage ist es meist egal, mit welchem Programm geschrieben wurde. Ausnahmen stehen immer in der FAQ.
Du musst es dann nur mit einem FTP-Programm hochladen und dann ist alles da.

Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 23:23 - 31.01.2008

Hallo,

da kann ich Arcor empfehlen ...

Werbe frei 50Mb Speicher 1FTP Zugang.
Allerdings kein PHP soweit ich weis ...

MfG Roter Drache

PS: Freenet sieht nicht schlecht aus muss ich mir auch mal angucken

Seiten mit Postings: 1

- Suche Anbieter kostenlose Internetseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suche Anbieter kostenlose Internetseite
 



Version 3.1 | Load: 0.003832 | S: 1_2