GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Passwort Abfrage auf der Homepage
 


Autor Mitteilung
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


Gesendet: 16:42 - 29.01.2008

Hai,
ich bins nochmal!
Ich habe bei mir auf der Homepage einen Link, der aber nur durch ein Passwort funktionieren soll. Habe auch schon mal bei selfhtml nachgeschaut, aber iwie nichts richtiges gefunden.
Könnte mir jemand dafür einen einfachen Quelltext geben??
Danké schon mal im vorraus
Numb3rs
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:54 - 29.01.2008

>HIER< gibt es eine Anleitung.

Nubira
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 16:57 - 29.01.2008

Danke für die schnelle Antwort!!
Werdes heute Abend mal ausprobieren...
Muss weg...
bye
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 13:25 - 31.01.2008

Danke, hat funktioniert...
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 19:35 - 17.02.2008

Jetzt hab ich doch ein Problem..
Mein Link, der passwort-geschützt sein soll, lautet z.B.: www.domain.de.vu/insider.htm
Was muss ich jetzt in die index.htm schreiben, damit bei richtiger Passworteingabe auf die Insider-Seite weitergeleitet wird?
Oder hab ich mich da iwo ganz vertan?
Bitte um Hilfe!!

Seiten mit Postings: 1

- Passwort Abfrage auf der Homepage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Passwort Abfrage auf der Homepage
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003200 | S: 1_2