GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Desktop
 


Autor Mitteilung
Atze
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 16:47 - 24.08.2003

Hallo,
als ich heute meinen PC eingeschaltet habe,erschienen sämtliche Symbole auf dem Desktop riesig(!) groß. Die Taskleiste war 4 cm breit.
Ich hebe ihn im abgesicherten Modus neu gestartet und Über die Systemherstellung (ME) 2 Tage zurückgesetzt. Alles funktioniert wieder.
Meine Frage : wie kann so etwas passieren?
Danke.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:03 - 24.08.2003

Hallo Atze,

Thats Windows. Frag mal Mr. Gates

Soll keine blöde Antwort sein, aber ich denke es gibt einfach keine andere...irgendwie gabs wohl ein problem mit der Registry. Das passiert schon mal wenn du einen Treiber oder ein Gerät, Karte (de-) installierst. Aber so ganz genau kann ichs dir nicht sagen...
Atze
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 13:12 - 25.08.2003

Naja, war ja nur mal interessenhalber,es läuft ja alles wieder.Aber selbst old Billy wirds kaum wissen.
Danke.

Seiten mit Postings: 1

- Desktop -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Desktop
 



Version 3.1 | Load: 0.003684 | S: 1_2