GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Das muß ich jetzt einfach mal los werden!
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 21:50 - 28.01.2008

Was mir an diesem Forum so außerordentlich gefällt ist, daß...
...einem schnell und kompetent geholfen wird, auch wenn man Ewigkeiten abwesend war.
...ich es hier noch nie erlebt habe, daß sich jemand über die einfachsten Fragen lustig gemacht hat, sondern einem Laien wie mir verständlich hilft.
...ich mich hier wohlfühle.

Ich hatte mit meiner ersten nach langer Zeit gestellten Frage lange gezaudert, ob ich es denn posten soll, weil ich ein schlechtes Gewissen ob meiner langen Abwesenheit hatte. In meiner Verzweiflung tat ich es denn und wurde "wieder mal" nicht enttäuscht. Daher ist es mir nun schlicht danach, der Gemeinde des Greenhorn Forums einfach mal zu sagen" DANKESCHöN! Ihr seid klasse!"

Gruß

Kernow
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:17 - 28.01.2008

Kernow, über das Lob freuen sich hier alle!
Im Gegensatz zu einigen anderen Foren wird man hier nicht gelöscht, wenn man sich längere Zeit nicht meldet.
Den Link zu Deiner Homepage gibt es ja auch noch bei UNSERE MITGLIEDER, denn Du gehörst doch immer noch zu uns.

Du warst ja lange Zeit ein aktives Mitglied im Forum, aber im Leben setzt jeder von Zeit zu Zeit andere Prioritäten und das ist auch völlig in Ordnung.

Und wenn Dein Computer problemlos läuft, ist das doch das Beste, was Dir passieren kann.

Die Hauptsache ist doch, dass Du weißt, wo Du uns findest, wenn es da mal Probleme gibt

Nubira
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 22:27 - 28.01.2008

Danke, Nubira.
Das ist im Grunde genau das was ich sagen wollte: Auch wenn man lange (sehr lange) Zeit abwesend war, ist man immer noch willkommen. Das ist keine Selbstverständlichkeit - das ist eine von vielen Dingen, die dieses Forum auszeichnet!

Gruß

Kernow

Seiten mit Postings: 1

- Das muß ich jetzt einfach mal los werden! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Das muß ich jetzt einfach mal los werden!
 



Version 3.1 | Load: 0.001763 | S: 1_2