GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Office 2007
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 16:58 - 28.01.2008

Hallo ihr Lieben

Ich habe mal wieder ein mittelschweres Problem ...

Da mir langsam die Ideen aus gehen, fällt vielleicht euch noch was ein.

Und zwar ich verwende jetzt seid längerer Zeit Office 2007, soweit so gut.

Funktioniert auch alles so wie es soll nur ebend eine und wie ich finde wichtige Sache nicht !

Neu installation brachte kein Erfolg, sowie die Integration des SP1.

Wenn ich z.B. Deutsch schreibe funktioniert das alles der zeigt mir Fehler an etc. Schreibe ich nun aber Englisch wird alles rot makiert. Nun hab ich versucht das Wörterbuch um zustellen. Dazu gab es unten Links immer den Reiter Wörterbuch. Der fehlt mir aber nun

Rechts klick drauf Sprachen aktiviert/deaktiviert bringt auch kein Erfolg... Evtl. sehe ich ja auch wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Aber wenn Jemand dort eine Lösung kennt bitte ich darum sie mir zu verraten ich bin am verzeifeln

MfG Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:14 - 28.01.2008

>Hier< hat jemand beschrieben, wie er das Problem gelöst hat.

Nubira
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:24 - 28.01.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:32 - 28.01.2008

Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:48 - 28.01.2008

Hallo
hilft mir irgend wie nicht weiter ??

Der versucht doch sein Word aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen (Menü-Einträge etc.) ich aber die Korrektur zu endern. Dort steht zwar etwas von einem "Language Tool" aber das wars auch.

Wie gesagt evtl. Blind oder habe mich oben falsch ausgedrückt.

MfG Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:00 - 28.01.2008

Zitat:
In den Language Tools lässt sich nur die Sprache ändern, nach der standardmäßig korrigiert werden soll
Wahrscheinlich hast Du nur die deutsche Version installiert und kannst deshalb nicht die Sprache wechseln, weil ja die englische nicht vorhanden ist.

Nubira

Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:56 - 28.01.2008

Ok also war ganz einfach.

Nochmal Office DVD reingeschoben, veränndern/erweitern ausgewählt und bei den einzelnen Modulen immer vollständig instalieren gewählt.

Danach hat der ein bisschen gerödelt und alles wieder da
Danke Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Office 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Office 2007
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003350 | S: 1_2