GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Programmname gesucht
 


Autor Mitteilung
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 14:12 - 26.01.2008

Ich hab mal ne Frage:

ich weiß das es ein Programm gibt mit dem Man eine Homepage erstellen kann, das Kostenlos ist und was man von jedem PC aus ereichen kann.
Ich weiß aber den namen netmehr ich glaube es war irgendwas mit J oder so weißt da vieleicht jemand wie das heißen könnnte?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:48 - 26.01.2008

Klick bitte mal in unsere LINKSAMMLUNG.
Dort findest Du im 2. Teil die Rubrik Homepage/Html

Nubira
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 14:50 - 26.01.2008

Hi,
dort hatte ich auch schon geschaut und es war leider nicht dabei.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:03 - 26.01.2008

Hier ist was mit J

http://de.jimdo.com/

Nubira
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 15:09 - 26.01.2008

Okay danke!
Ich werde auchnochmal meinen Lehrer nach der URL Fragen, dann weiß ichs sicher :-D
Trotzdem danke!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:58 - 26.01.2008

lycos bietet kostenlosen webspace und den sogenanntern webbuilder an. damit kannst du in einigen minuten eine eigene homepage erstellen. das alles fängt aber leider nicht mit "J" an.

gruss rolf

http://www.tripod.lycos.de/
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 20:06 - 26.01.2008

Okay trotzdem danke, wie gesagt ich werde mal meinen Lehrer kontaktieren
Also das kann hier geschlossen werden.
Danke nochmal!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:43 - 26.01.2008

sach mal - ZaP: fängt nun das programm, das du suchst, mit "J" an ... oder der name deines lehrers? wenn dir sein name entfallen ist, sei so frei und frage in diesem forum. es wird dich bestimmt geholfen werden ... und du musst auch nicht bis montag warten.

rolf
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 20:44 - 26.01.2008

Nein ich glaube in Errinnerung zu haben Das das Programm bzw. die Seite mit "J" anfängt.
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 09:21 - 27.01.2008

Okay ich weiß jetzt wie das heißit es heißt
Joomla!
Dazu meint er bräuchte ich eine MySQl Datenbank oder so wo ich das abspeicher oder so?
So nun ist meine Frage wo finde ich eine solche Datenbank?
Es sollte einfach zu bedienen sein, ich hatte schon an Funpic gedacht aber dann habe ich jemanden Gefragt und der meinte er hätte viel Probleme damit gehabt. Das muss ja jetzt nicht zwingend so bei mir sein, aber es gibt doch bestimmt auchnoch andere leicht zu bedienenden Seiten oder?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:44 - 27.01.2008

Hallo
>>Eine Beschreibung << Und wenn Du bei Google -Joomla eingibts, findes du auch noch viel.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Programmname gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Programmname gesucht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001432 | S: 1_2