GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spamordner bei Freenet deaktivieren
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 11:16 - 26.01.2008

Hallo,
meine Frau hat bei freenet ein Mailkonto und es ging auch bis gestern alles ganz prima.
Nun hat sie den Spamordner dort aktiviert und prommt landen alle Mails in diesem Ordner, d.h. wenn sie das Mailabrufprogramm öffnet, kommen keine Mail mehr im Posteingangsordner an.
Ich wollte den Spamordner bei freenet wieder deaktivieren, habe aber keine Funktion gefunden mit der man dieses machen kann.
Eine Rückfrage bei freenet hat ergeben, dass man mir eine Mail geschickt hat,
in der ich auf einen Link klicken muß wenn ich die Antwort lesen möchte.
Wenn ich aber diesen Link anklicke, kommt erst nach langer Zeit die Meldung :

Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Das gehr so bei allen Seiten die ich dort aufrufe.

Kann mir jemand von Euch helfen und sagen wie ich bei freenet den Spamschutz wieder deaktivieren kann ?

Mit freundlichen Grüßen
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:28 - 26.01.2008

>HIER< gibt es von freenet eine Anleitung: Spamschutz - So richten Sie die freenet Spamschutz-Stufen ein.

Und wenn Du Standard einrichtest: "erwünschte" Mails werden fast nie als Spam behandelt

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:31 - 26.01.2008

Hallo Fritz,
man kann die Stufen des Spam-Schutzes einstellen. Evtl. steht der bei Dir nicht auf Standard, sondern auf einer höheren Stufe. Hier kannst du das nochmal nachlesen: http://www.freenet.de/hilfe/email/emailoffice/spamschutz/spamschutzstufen/index.html
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:33 - 26.01.2008

die Chefin war schneller und das mit den versteckten Links werde ich auch irgendwann mal begreifen
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:11 - 26.01.2008

hallo,
herzlichen Dank für die Antworten.
Hab es so gemacht und erwarte denächst die Auswirkungen.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:28 - 26.01.2008

Fritz, schicke Dir einfach selbst eine Mail an freenet, dann wirst Du ja sehen, ob sie durchkommt.

Carsten, sehr zu empfehlen: das TEST-FORUM
Da habe ich oben über den "Letzten Diskussionen" lauter Anleitungen geschrieben, es ist auch "versteckte Links einfügen" dabei und Du musst nur die Anleitung kopieren und die gewünschten Angaben einfügen

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:55 - 26.01.2008

hei,
hab ich gemacht und es klappt wieder prima.
Danke !!
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Spamordner bei Freenet deaktivieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spamordner bei Freenet deaktivieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001441 | S: 1_2