GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Online-TV
 


Autor Mitteilung
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


Gesendet: 21:12 - 25.01.2008

Hallo
Endlich gibt es Joost ohne Einladung , hab eben getestet und bin begeistert

http://www.chip.de/downloads/Joost-1.0.4-Beta_24154314.html
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:05 - 26.01.2008

Mal eine Frage,
ist das TV schauen am PC wirklich so interessant?
Ich denke mal eine Nachrichtensendung ist ok.
Aber einen guten Spielfilm oder eine gut gemacht Doko kommt am real TV(am besten noch noch auf einem großen Fachbildschirm) nicht vorbei.

Wenn doch dann mögen man mich des besseren belehren.

Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 21:02 - 26.01.2008

ja das TV schauen am PC ist interessant

die Nachrichensendungen gibt es im überfluss über sat , spielfilme empfange ich über Premiere , wenn dich joost nicht anspricht einfach nicht dowloaden , vergesen...
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:34 - 26.01.2008

Zitat:
Aber einen guten Spielfilm oder eine gut gemacht Doko kommt am real TV(am besten noch noch auf einem großen Fachbildschirm) nicht vorbei.

Nur ein großen Fachbildschirm ?Ist nichts halbes/nicht ganzes. Es geht nichts über eine richtige Kinoleinwand.Ich gucke Fernsehen fast nur am PC . Alles Ansichtssache. Mit PC und Internet hat man auch mehr Möglichkeiten.

Gruß Esurb
.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 22:35 - 28.01.2008

Mal wieder eine meiner blöden Fragen: Kann man dort das aktuelle TV-Programm sehen? Hab's auf der Chip-Seite nicht erkennen können.

Gruß

Kernow

Seiten mit Postings: 1

- Online-TV -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Online-TV
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002797 | S: 1_2