GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler in Kaspersky-Version 7.0.1.321 ?
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:32 - 25.01.2008

Moin moin,

Bis vorhin hatte ich ein Problem mit einer Internetseite (Beitrag siehe Hier)

Vor kurzem hatte ich auf die Version 7.0.1.321 aktualisiert und dann trat das Problem auf.
Ich bekam auch die Seite Aktuell im Forum nicht korrekt angezeigt.

Nach dem ich wieder die Vorgängerversion installiert habe funktioniert alles wieder bestens.

Hatte evtl. noch jemand ein Problem mit der neuen Version?

Würde mich mal interessieren.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:06 - 25.01.2008


Hallo Hennes, sieh mal hier nach
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=715581&userid=3391&forumid=59898

Ich habe e-Mail-Kontakt mit Kaspersky.
Die bisher gemachten Vorschläge waren aber ohne Erfolg. Ich werde natürlich berichten !

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:12 - 25.01.2008

Zitat:
Hatte evtl. noch jemand ein Problem mit der neuen Version?
AW: Nein
Hennes, kann auch sein, ( da Du ja Kinder hast ) ,daß Du eine spezielle Konfiguration in der Kaspersky Firewall vorgenommen hast. Wissentlich oder unwissentlich. Weiß ich eben nicht.
Ansonsten funktioniert das Update bei vielen Anwendern ( Usern ) ja ohne Probleme.

Wir hatten da auch schon mal einen Thread dazu.

P.S. unsere Mädels fallen nächste Woche zum Karneval in Köln ein. Also aufpassen!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:29 - 26.01.2008

Zitat:
Hennes, kann auch sein, ( da Du ja Kinder hast ) ,daß Du eine spezielle Konfiguration in der Kaspersky Firewall vorgenommen hast. Wissentlich oder unwissentlich.


Das kann ich mir nicht vorstellen,weil ich bei der Deinstallation die Schutzeinstellungen und den Schlüssel(logischerweise) übernommen habe.
Somit müssten dann auch alle Einstellungen in die aktuellen Version(7.0.1.321) übernommen worden sein.
Aber das Ergebnis ist ja bekannt.




Mal eine andere Theorie:
Ist es möglich das ein Fehler während des Updates in der Setupdatei entstanden ist.
Ich meine das etwas nicht richtig übertragen worden ist.
Ist dies möglich?


Zitat:
P.S. unsere Mädels fallen nächste Woche zum Karneval in Köln ein. Also aufpassen!


Oh, die Mädels auf kölsche Jungs-Huntingtour,dann wünsch ich ihnen viel Erfolg und das sie viele Bützchen im Narrenvolk verteilen.

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:41 - 26.01.2008


Zitat:
Ich meine das etwas nicht richtig übertragen worden ist.
Ist dies möglich?



Glaube ich nicht, denn ich habe das Update mehr als einmal geladen, um diese Fehler auszuschließen.
Im Kaspersky-Forum wird das Thema 7.0.1.321 auch behandelt. Es gibt viele Nutzer von KIS, die mit dem Update Probleme haben.
Ich werde vorerst bei der alten Version bleiben, bis ich den entscheidenden Tipp von Kaspersky Lab bekommen habe.
Habe auch schon gelesen, dass einige user einfach auf Version 8 warten, die wohl bald kommen soll.

Gruß Martin
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:51 - 26.01.2008

Zitat:
Ich werde vorerst bei der alten Version bleiben,


Ja,so werde ich es auch machen.

Zitat:
bis ich den entscheidenden Tipp von Kaspersky Lab bekommen habe.


Dann gib aber bitten bescheid, was sie dir geschrieben haben.

Seiten mit Postings: 1

- Fehler in Kaspersky-Version 7.0.1.321 ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler in Kaspersky-Version 7.0.1.321 ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001040 | S: 1_2