GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Immer wieder rückkehrende Messages in YouTube.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 23:35 - 23.01.2008

[email protected]

Ich weiß nicht ob Ihr das kennt,oder einer von euch der so wie ich ein Mitglied bei YouTube ist und das Problem schonmal gehabt hatte.

Aber jedesmal wenn ich mich in YouTube anmelde bekomme ich Messages von einem bestimmten User dort.

Dieses ich aber auch nicht löschen kann.

Denn wenn ich neue Messages von anderen Usern kriege,schieben sich diese ganz einfach wieder nach oben.

Was kann man also demzufolge tun um diesen "Spuk" ein Ende zu setzen.

Hat einer ne Idee?und soll ich mich vielleicht am besten direkt an YouTube mit dem Problem wenden?

Vielen Dank.

MfG.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:57 - 24.01.2008

Da es ein Problem ist, dass ausschließlich angemeldete User bei Youtube betrifft, solltes Du mal dort nachfragen.

Nubira
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 22:14 - 28.01.2008

Bin zwar auch bei YouTube angemeldet, hatte dieses Problem allerdings (Gott sei Dank) noch nicht. Ich würde es wie Nubira halten und bei YouTube anfragen.

Seiten mit Postings: 1

- Immer wieder rückkehrende Messages in YouTube. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Immer wieder rückkehrende Messages in YouTube.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001879 | S: 1_2