GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Keine Musik !! Win 2000
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 09:15 - 20.08.2003

Hi, ich habe den Media Player von Windows inst.Wenn ich eine CD einlege kommt Musik, aber wenn ich einen Titel den ich runtergeladen anhören möchte, habe geht zwar der Media Player an, aber es kommt kein Ton ??Den Treiber für die Soundkarte habe ich auch schon inst.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:30 - 20.08.2003

Installiere den WMP einfach mal neu. Hast du den Lautstärkeregler nach "oben" gestellt ?

Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 08:43 - 22.08.2003

Hallo Steve, ist wieder alles OKAY! Danke

Seiten mit Postings: 1

- Keine Musik !! Win 2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Keine Musik !! Win 2000
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003343 | S: 1_2