GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Datein
 


Autor Mitteilung
mumbo
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 23:02 - 18.08.2003

Hallo,Freunde,habe mal wieder ein Prob.Habe mir unter Win 98 Datein(Textdatein)als AWD(At Work Fax)angelegt,da die am wenigsten Speicher gefressen haben.Jetzt habe ich XP drauf,und ich bekomme die Datein nicht mehr geöffnet.Gibt es irgend einen Trick,wie ich die umbenennen kann,oder brauche ich ein spezielles Programm dafür?Unter 98 habe ich immer mit "Imaging für Windows" gearbeitet.Nur das gibs bei XP nicht mehr.Wäre toll,wenn mir einer helfen könnte.Gruß Mumbo

Seiten mit Postings:

- Datein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Datein
 



Version 3.1 | Load: 0.003119 | S: 1_2