GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mods finden
 


Autor Mitteilung
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 22:12 - 20.01.2008

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten ein wirklich gutes Tool um Modifikationen von spielen zu finden und gleich damit runterzuladen, blöd nur das ich jetzt nicht mehr weiß wie das heißt.
Ich würde gerne wissen ob ihr gute Programme kennt womit ich mods zu verschiedenen Spielen finden kann...

Das Programm hat die Spiele automatisch auf meinem Rechner erkannt und dann bestehende mods dafür angezeigt... Man konnte auch manuell Spiele hinzufügen...

Bitte um antwort
mfg Alu
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:24 - 20.01.2008

Vielleicht sind die Daten noch in den Zuletzt verwendete Dokumente falls du sie nicht löschst müssten sie da noch stehen. Wenn ich nicht falsch liege.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:09 - 21.01.2008

Schau Dir mal >diese Seite< an.
Vielleicht findest Du dort ja, was Du suchst.

Nubira
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 13:39 - 21.01.2008

Nein, in den zuletzt verwendeten Dokumenten kann es nicht sein weil ich einen neune PC habe und das noch auf dem alten war....
Nubira, die seite sieht vielversprechend aus, aber das ist nur eine Seite, ich suche eigentlich ein programm dazu...
Diese Seite ist auch nur eine von vielen von wo aus man Mods laden kann
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:40 - 21.01.2008

hört sich cool, an! Wenn du es gefunden hast, teile es mir bitte mit!

danke schonmal
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 18:22 - 25.01.2008

joar bis jetzt noch nichts... dann benutz ich eben die Mod Manager zb Crysis Launcher und nehm die mods von PCA DVDs... wenn jemand noch ein lösungsvorschlag hat bin offen!

Seiten mit Postings: 1

- Mods finden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mods finden
 



Version 3.1 | Load: 0.002515 | S: 1_2